Kein Kindervogelschießen 2021 durch Covid-19

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und zum Schutz unser Vereinsmitglieder, aller Helfer und allen Teilnehmern haben wir
uns leider dazu entschlossen das Kindervogelschießen auch in diesem Jahr ab zu sagen.
Um das Fest erfolgreich durchführen zu können, hätten jetzt schon in einigen Bereichen Vorbereitungen erfolgen müssen.
Die Corona-Fallzahlen sind leider aktuell noch nicht so gering und stabilt, das wir unser Fest auch Durchführen wollen und können.
Aus diesem Grund haben wir diese hoffentlich für alle nachvollziehbare Entscheidung getroffen (und bitte glaubt uns, es ist uns nicht leicht gefallen) und unser Kinderfest, das alljährliche Kindervogelschießen in Wahlstedt aus Respekt und zum Schutz für alle Helfer und Teilnehmer abgesagt.

Für aktuelle Fragen sprecht uns einfach über die im Reiter "Kontakt" angegebenen Kontaktdaten an.